BAU!MASSIV! | Jubiläums-Mappe & Magazin MASSIV INSIDE

Massive Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft … vereint in einer innovativen Mappe, die neugierig macht.

Die Fachgruppe Stein- und keramischen Industrie der Wirtschaftskammer Österreich feierte 2017 sein 70jähriges Jubiläum. Anlässlich dessen wurden 2 besondere Projekte erarbeitet – eine Jubiläumsbroschüre als Rückschau und die erste Aussage des neuen Branchenmagazins MASSIV INSIDE, welches die angesagtesten Trends und Insider-News der Zukunft, sowie zahlreichen neue Facetten der Branche ans Tageslicht bringt. Massive Baustoffe sind öfter in unserem alltäglichen Leben all gegenwärtig, als man es oft wahrnimmt, fast zu unrecht, würden wir meinen. Im Magazin zieht sich der massive Faden in den Bereichen Reise und Kultur, Massiv persönlich, Lifestyle, Wertschöpfung, Nachhaltigkeit, Zukunftstrends uvm. durch. Neben der sehr anspruchsvollen inhaltlichen und grafischen Gestaltung, besticht das Papier des Magazins durch seine Hochwertigkeit und macht es somit zu einem wahren Erlebnis beim Lesen, Blättern und Schmökern.  Eine weitere noch größere Herausforderung war es, beide Magazine zusammenzuführen um eine gemeinsame Verteilung möglich zu machen. designbar entwickelte dafür eine spezielle Mappe, mit spezieller Stanz- und Wickeltechnik – eine Mappe mit Sichtfenster für beide Magazine, mit kompaktem Verschlusssystem und hochwertiger Prägung beider Logos.
Stolz wurde diese besondere Mappe pünktlich zur Jubiläumsfeier an Branchenmitglieder der Fachgruppe verteilt.

Kategorie
Design, Typografie